Stammtisch

Unsere Proberichterstammtische findet etwa alle zwei Monate statt. Hierzu laden wir per E-Mail ein.

Der Stammtisch wurde von Proberichterinnen und Proberichtern vor nunmehr über zwölf Jahren gegründet und richtet sich an alle Berliner Assessoren und Assessorinnen sowie Staatsanwälte und Staatsanwältinnen zur Anstellung und natürlich auch an bereits auf Lebenszeit ernannte Kolleginnen und Kollegen.

Wir freuen uns das „Ende der Kontaktbeschränkung“ in einem Biergarten an der Spree, der zum Entspannen und Genießen einlädt, mit Euch zu verbringen.

Daten zum nächsten Proberichterstammtisch:

Wo: Paulaner im Spreebogen, Alt-Moabit 98, 10559 Berlin
Wann: 19.09.2022, 18.00 Uhr

 

Achtung Stationswechsler:

Gerne möchten wir Euch regelmäßig über unseren Assessorenverteiler mit Informationen zu Veranstaltungen des Deutschen Richterbundes versorgen. Bitte bedenkt, mit jedem Stationswechsel uns Eure neue E-Mail-Adresse unter info@drb-berlin.de mitzuteilen.

 

Gloria Bartelt