Jahresempfang des Landesverbandes Berlin

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. E-Mail

Einladung zum Herbstempfang

Liebe Mitglieder,
wie es langer und guter Tradition entspricht, lädt der Landesverband Berlin des Deutschen Richterbundes auch dieses Jahr sehr herzlich zu seinem Jahresempfang ein. Er findet statt am

Donnerstag, den 25. Oktober 2012, 17 Uhr,
im Saal 113 des Sozialgerichts Berlin
Invalidenstraße 52, 10557 Berlin (gegenüber dem Hauptbahnhof).

Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden des Landesverbandes, Herrn RiKG Stefan Finkel, wird die Präsidentin des Verfassungsgerichtshofs und gleichzeitig Präsidentin des Sozialgerichts Berlin Frau Sabine Schudoma ein Grußwort an die Mitglieder richten und einen Einblick in die Arbeit des Berliner Verfassungsgerichtshofs geben. Der Vizepräsident des Sozialgerichts Herr Hans-Christian Helbig wird in einem kurzen Beitrag die Besonderheiten der Medienarbeit des Sozialgerichts vorstellen.

Anschließend wird eine Führung durch das Gericht stattfinden, in der interessante und versteckte Orte des Gerichts besichtigt werden können. Im Übrigen werden wir uns bei einem Imbiss und Getränken vergnügen und gewiss Gelegenheit haben, uns über aktuelle Fragen, aber auch über „dies und das“ auszutauschen.

Wir freuen uns sehr auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Der Vorstand